Links überspringen

Über uns

Wer sind wir und was machen wir eigentlich? Hier findest Du Informationen zu den Förderhelden.

John Doe
John Doe
Sarah Doe
John Doe

Was sind unsere Ziele?

Ziel der Förderhelden ist es, jedem Arbeitnehmer in Deutschland dabei zu helfen, die maximale staatliche Unterstützung in Form von Förderungen in Anspruch nehmen zu können. Damit nicht genug sichern wir jedem Mitglied noch einige Vorteile mehr. Dein Förderheld kümmert sich um deine Belange egal ob Du gerade auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum bist, oder ob du die maximale Förderung im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen nutzen und zeitgleich von den Chancen eines stetig wachsenden Marktes profitieren willst.

Jetzt anfragen

Gegründet 2012

Der Grundgedanke war, die Not am deutschen Wohnmarkt zu lindern. Daraus entstanden die Förderhelden.

Gegründet wurde unsere Genossenschaft im Jahr 2012. Der Grundgedanke der Gründer war es, die Not am deutschen Wohnungsmarkt zu lindern, denn die steigenden Mieten treffen bei weitem nicht mehr nur Menschen mit geringem Einkommen. Schon jetzt fehlen in Deutschland jährlich 385.000 Wohnungen. Über 800.000 Menschen haben keine Wohnung mehr. Aus dieser Finanzierungsnot heraus wollten wir den Menschen eine Möglichkeit geben Fördermittel und Staatliche Förderungen in Anspruch zu nehmen um eigenen Wohnraum zu schaffen. Somit wurden die Förderhelden ins Leben gerufen.

Jetzt anfragen